Das Team stellt sich vor:


An erster Stelle möchte ich mich hier bei meinen Lehrern bedanken. Bei denen, die nicht mehr sind, bei denen die derzeit mit mir leben und denen, die noch kommen werden.

Meine besten Lehrer waren und sind meine Hunde. Von keinem Zweibeiner hätte ich so viel über das Miteinander zwischen Mensch und Hund erfahren können.

Ich danke Euch allen !!!

Trotzdem habe ich eine schriftliche und praktische Prüfung an der Veterinär Universität Wien abgelegt und darf mich deshalb Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin nennen.

Das Team Das Team

Das bin ich (Astrid Weber) Tiertrainerin und Hundeexpertin mit meinem 2005 verstorbenen zweiten Rudel (von links): Daphne, Daisy, Sethos und Husky Reggae.

Meine menschlichen Mitarbeiter

Das Team
Das Team

Frau
Dr. vet. Petra Giger


Das Team Das Team

Frau
Brigitte Ritter und
Frau
Waltraud Hosinger


Meine tierischen Mitarbeiter

Das Team

Die wichtigsten Persönlichkeiten aus meinem Hunderudel

Das Team

Auch wir helfen bei der Resozialisierung der Wuffis

Haus- und Sofahasen

Das Team

Auch wir sind mit im Team

Wir bringen den jungen Hunden bei,
dass man sich auch mit solchen Tieren
wie uns anfreunden kann ohne uns
als Beute zu sehen.


Meerschweinchen

Wir sind eine Bande von 4 Meerschweinchen. Eins von uns ist blind, zwei betätigen sich bei Bedarf als Anti-Jagd-Trainer für Hunde und der Rest schiebt eine ruhige Kugel.

Das Team